Jugendkapelle  
                    Roggenstein
Die Blasmusik ein jeder liebt, weil sie uns Lebensfreude gibt!

Auftritte und Aktionen

Bilder von Auftritten und Aktionen 2019

Wintergrillen am 12.01.2019

Wenn es die Witterung erlaubt Grillen wir jedes Jahr an. So auch dieses Jahr sogar mit Schneebar.

1  

 

 

 Fahrzeugsegnung DLA(K) 23/12 der FFW-Vohenstrauß am 01.02.2019

Zusammen mit der Feuerwehr Vohenstrauß und ihren Gästen feierten wir die Fahrzeugsegnung der neuen Drehleiter.

Es war ein sehr schöner und Stimmungsvoller Abend mit euch.

1  

Jahreshauptversammlung in Roggenstein am 09.02.2019

Mit unserer Jahreshauptversammlung haben wir nun auch aus Vereinssicht das Jahr 2018 abgeschlossen und den Startschuss für das Jahr 2019 gegeben.


1  

Quelle: Onetz.de Autor: Elisabeth Dobmayer


Spendenübergabe der Spenden unseres Weihnachtskonzertes am 17.02.2019

Es war uns eine große Freude die Spenden an die Jugendgruppen in Roggenstein überreichen zu können. Aber auch die anderen Musikgruppen haben ein kleines Andenken erhalten.


1  

Faschingszug des Faschingsvereins Altenstadt GENAU am 03.03.2019

Auch wir waren wieder dabei beim Gaudiwurm in Altenstadt bei Vohenstrauß. Und haben die Automobilhersteller mit unserem Motto etwas auf die Schippe genommen. Altenstadt - Helau!

Gaudiwurm Altenstadt VOH


Quelle: Onetz.de Autor: Elisabeth Dobmayer

für Bilder die rechts unten im Eck den Onetz.de Titel tragen

Probenwochenende vom 26.04 - 28.04.2019

Es war ein sehr anstrengendes "Lernreiches" aber auch schönes Wochenende, an dem wir uns wie jedes Jahr für unsere kommende Saison bestens vorbereitet haben.


 

 

 

 

1  

Empfang des neuen Feuerwehrfahrzeuges der Feuerwehr Lerau am 01.05.2019

Es war uns eine großes Vergnügen und besondere Ehre das neue Feuerwehrfahrzeug mit in Empfang nehmen zu dürfen. Zudem haben wir es kurzer Hand in ein Musikereinsatzfahrzeug umfunktioniert.


Florianstag in Vohenstrauß am 03.05.2019

Wir haben den Florianstag in Vohenstrauß musikalisch begleitet. Dadurch bringen wir unseren Dank gegenüber den Sicherheits- und Rettungskräften zum Ausdruck die Tagtäglich für uns im Einsatz sind.

 

 

 

 

1  

Wachfest der Feuerwehr Amberg am 05.05.2019

Es war ein sehr schöner Abend in Amberg auf dem Wachfest der Feuerwehr Amberg. Vielen Dank an unsere Juroren die uns mit best Noten bewertet haben.

1