Jugendkapelle  
                    Roggenstein
Die Blasmusik ein jeder liebt, weil sie uns Lebensfreude gibt!

        

Gästebuch
            

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

 

Durchforsten sie ein paar Bewertungen und Einträge anderer Personen oder verfasst selbst einen!


Heidi Birken

24.05.2018
17:25
Liebe Roggensteiner Musikanten!
Auf dem Drumherum haben wir mit Vergnügen eurer schönen Musik gelauscht.
Bei einem Gespräch mit dem Dirigenten habe ich erzählt, dass wir aus Andechs sind und dass im dortigen Bräustüberl während des Sommers diverse Kapellen zum Frühschoppen aufspielen. Wir würden uns dort auf ein Wiedersehen freuen...
Für die Organisation im Bräustüberl ist Herr Josef Eckl, Tel 08152 376-261 zuständig.

Herzliche Grüße aus Andechs, Ortsteil Frieding (­www.­blaskapelle-­frieding.­ de)
Sebastian und Heidi

Harald Bernt

17.05.2016
19:29
Servus Musikanten, ich (wir) habe(n) Euch gestern beim Drumherum im Pavillon zugehört. Echt gute Musik für eine Jugendkapelle - Dynamik, Stilistik... alles da; mein Kompliment! Ich war übrigens der erste Musikant, zu dem sich dann nach und nach drei weitere gesellt hatten. Und auch die nette Moderation, die uns nach und nach auch immer mit bedachte. Insgesamt einfach richtig schön! Weiter so! Herzliche musikalische Grüße aus Landshut - Harry (Blech a la mode)

Edgar Götz

03.04.2014
22:16
Servus,
@ Renate: Ich möchte auf diesem Wege mitteilen, dass ich der größte Fan vom Wolfrath Sepp und mit a bisserl Abstand (allerdings auf einem anderen "SR"-Gebiet)
der größte Fan vom Woldrich Willi bin ;-)
LG Edgar

Tanja Reil

14.01.2013
09:37
Hallo! Super Homepage - endlich! Tolle Musiker und fescher Dirigent!!! Höre sie immer wieder gerne und freue mich über den riesigen Erfolg!!! Machts weiter so, denn ihr seids spitze!!!
LG Tanja

Renate Kellner

19.11.2012
21:55
Hi, ich möchte sagen, daß ich mit der größte Fan der Roggenstoiner Musikkids bin.
LG Renate

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag von euch!